Onlinekurs Pilates mit Bettina

 

 Hallo ihr Lieben,

 

 

wir starten wieder mit Onlineunterricht!!

 

Es gibt ab jetzt einmal die Woche Live-Unterricht per Online-Stream auf Instagram. Wie gehabt Donnerstag 20.00 bis 21.00 Uhr. Jede/jeder die/der Lust hat, wählt sich einfach ein und macht mit. Mein Insta-Profil ist bchw83. Einfach eine "mir folgen"-Anfrage stellen und dann schalte ich Euch frei, sofern nicht schon geschehen. Wenn ich das Live-Video starte und Ihr die App offen habt, dann seht ihr in der oberen Leiste, dass ein Video gestartet wurde und könnt euch dazuschalten.

 

Wir werden unser Pilates-Programm noch mit ein paar Kraftübungen und Stretchings aufpeppen. Also nicht ganz klassisch, aber ich denke, bei den meisten kommt der Sport im Moment eh zu kurz und deswegen machen wir einen leichten Crossover-Mix.

 

Bitte denkt daran, Ihr könnt mich sehen, aber ich kann Euch nicht sehen bzw. Ihr könnt Euch auch untereinander nicht sehen. Ich kann Euch somit leider nicht korrigieren. Außerdem macht bitte jede/jeder nur soviel sie/er schafft (nicht dass mir jemand mit Hexenschuss zu Hause am Boden liegt und ich es nicht mitbekomme :-)).

 

Wer den Link an Freunde weitergeben möchte, kann dies gerne tun (ich muss eh alle einzeln freischalten).

 

Zur Bezahlung: Das ganze mache ich gratis für Euch. Wer aber möchte und kann, darf dem TSV Rohrbach gerne einen Obulus unter dem Stichwort "Online-Pilates" zukommen lassen. Vielleicht bekommen wir soviel zusammen, dass wir uns davon ein paar Pilates-Ringe kaufen können.

 

Stay safe and healthy,

Bettina